Neuer Termin für das Themenforum - 13.-14. November

Liebes Profi-Club Mitglied,

angesichts der momentanen Situation haben auch wir uns dazu entschieden, das Themenforum zu verschieben.
Die Gesundheit unserer Mitglieder, aber auch die Sorge vor vielleicht weiter anhaltenden Reisebeschränkungen haben uns zu diesem Schritt bewogen.
Geplant ist das Treffen nun für den 14. November 2020 – wieder im Sporthotel Achental in Grassau.
Für die Gäste, die bereits am Vorabend anreisen, starten wir mit einem gemeinsamen Abendessen im Sporthotel.
 
Zwar standen die Themen und Referenten bereits fest – aber in Hinblick auf den neuen Zeitpunkt behalten wir uns  Änderungen der Tagesordnung vor. Sollten wir feststellen, dass bis November neue aktuelle Themen unsere Branche beschäftigen, werden wir diese kurzfristig auf die Tagesordnung setzen. 
 
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund & bis bald
 
Bianca Leffelsend